Mathematik Grundschule 4, Vol. 2 - Addieren bis 1.000.000

In unserem Arbeitsheft Mathematik Grundschule 4, Vol. 2 - Addieren bis 1.000.000 finden Sie 50 interaktive und didaktisch aufbereitete Aufgaben.

Das Medium bietet H5P-Aufgaben an, die ohne zusätzliche Software verwendbar sind. Das Medium enthält 50 H5P-Aufgaben zum Thema Mathematik. 
Durch interaktive Aufgabentypen wird das audiovisuelle und interaktive Lernen einfach.
Lernen macht jetzt Spaß!

Onlineversion Preis
17,99 €

Inhalt:

Schriftliche Addition bis 10.000 (1)
Schriftliche Addition bis 10.000 (2)
Schriftliche Addition bis 10.000 (3)
Schriftliche Addition bis 10.000 (4)
Addieren - 2er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - 2er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - 2er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - 3er & 2er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - 3er & 2er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - 3er & 2er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - 3er & 3er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - 3er & 3er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - 3er & 3er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - 4er & 3er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - 4er & 3er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - 4er & 3er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - 4er & 4er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - 4er & 4er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - 4er & 4er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - 5er & 4er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - 5er & 4er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - 5er & 4er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - 5er & 5er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - 5er & 5er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - 5er & 5er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - 6er & 5er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - 6er & 5er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - 6er & 5er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - 6er & 6er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - 6er & 6er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - 6er & 6er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - 6er & 6er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (4)
Kleiner-Größer-Gleich - 2er Kettenaufgaben Addieren
Kleiner-Größer-Gleich - 3er Kettenaufgaben Addieren
Kleiner-Größer-Gleich - 4er Aufgaben Addieren
Kleiner-Größer-Gleich - 5er Aufgaben Addieren
Addieren - Ketten - 2er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - Ketten - 2er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - Ketten - 2er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - Ketten - 3er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - Ketten - 3er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - Ketten - 3er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - Ketten - 4er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - Ketten - 4er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - Ketten - 4er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - Ketten - 5er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - Ketten - 5er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)
Addieren - Ketten - 5er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (3)
Addieren - Ketten - 6er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (1)
Addieren - Ketten - 6er Zahlen - 9 Interaktive Aufgaben (2)

Lizenzbestimmungen

Lizenzbestimmungen (Einzellizenz). Schullizenzen oder Lizenzen für Medienzentren nach gesonderter Nachfrage.   

Mit der Einzellizenz erwirbt der Lehrer/Schüler/Einzelperson das unbefristete Recht zur Nutzung des erworbenen Werks online (mittels eines Online-Key) oder offline auf dem von uns gelieferten Datenträger (oder DVD oder entsprechend) durch Lehrer und Schüler in folgendem Umfang:

  • Nutzung zu Unterrichtszwecken innerhalb der Schule;
  • nicht-gewerbliche, öffentliche Vorführung an Schulen innerhalb des Unterrichts und Unterrichtsvorbereitung;
  • Nutzung zur Unterrichtsvorbereitung von Lehrern/Schülern zuhause.

 

Die Einzellizenz umfasst die Lieferung eines Online-Keys oder eines Datenträgers (DVD oder entsprechend). Die Einzellizenz beinhaltet nicht, den Online-Key oder die DVD zu vervielfältigen und / oder auf andere Träger wie Festplattensysteme, Schulserver zu kopieren.